*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 26. Juli 2017

Neueste "Collaboration" mit Reikon ❣

Aloha ihr Lieben

Und schon folgt der 2.Blogpost für 2017...

Heute ist mein neueste Kreation bei Reikon angekommen und er ist genauso begeistert wie ich und das freut mich sehr.
Ich habe extra für ihn ein Headpiece entworfen und angefertigt das meiner Meinung nach perfekt zu ihm passt und auch meine neueste Kollektion "back to nature" repräsentiert 🍂🍁🍃🌺


Ihr könnt das Headpiece "live" auf dem M'era Luna  sehen und erleben, da er mir die Ehre erweist und es dort trägt passend zu seinen Kreationen.

Ich bin dieses Jahr auch auf dem M'era Luna Festival mit einem Stand im Gothic Fashion Town  vertreten und freu mich schon sehr auf Euch Alle!

Ich wusel jetzt weiter um noch ein paar Accessoires für meine nächsten Stände fertig zu bekommen
Ich wünsch Euch einen feinen Mittwoch

Eure tuahadedana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen