*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 30. Juli 2017

Der Post zum Sonntag ..


Hallöchen ihr Lieben

....und zum Sonntag gibt es heute kein "before the partypicture" von mir, so wie ich es immer auf Instagram halte sondern etwas Augenfutter aus der Collaboration mit Reikon DeVore

Das Headpiece im Detail
Meine Worte bei Facebook vor einigen Tagen dazu :

"Ich hatte es vorhin schon angekündigt....und es gibt schon ein Foto davon....
Ich bin gerade so geflasht und berührt das ich "pippi in den Augen" habe...
Zum Verständnis...
Ich hatte die Idee von meiner neuesten Kollektion im Kopf...dann kam ich auf Reikon DeVore der so lieb war und mich kurz in seinem WGT 2017 Video zu zeigen...und er passte perfekt zu meiner Idee...also gefragt und zugesagt...

Das Headpiece was er jetzt von mir bekommen hat ist erst danach entstanden...und bis zum Schluss war ich mir nicht 100% sicher...das "Ergebnis" zu sehen...zu sehen das mein künstlerisches Feingefühl das richtige hat entstehen lassen ist für mich gerade das schönste Gefühl und Kompliment an meine Arbeit....und ich hoffe auch in Zukunft weiterhin viele liebe Menschen mit meinem "schaffen" glücklich zu machen 💓"" 


...und live in einem Video könnt Ihr es auch sehen ...

Your Website Title
How to Share With Just Friends How to share with just friends.
Posted by Facebook on Friday, December 5, 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen