*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 7. Mai 2016

....WGT Fieber...

Na ihr  Lieben,

Seid ihr auch alle im WGT Fieber und steckt  in den letzten  Vorbereitungen  dafür ? !
Meine Karte kam gestern an ergo jetzt ists offiziell*lach


Es ist doch wie immer jedes Jahr....selbst wenn man  denkt man hat alles an Outfits zusammen ,  ist man sich trotzdem  nicht sicher....

Ich warte erstmal  die  Wetterprognose ab und entscheide dann...

3 neue Headpieces sind auch wieder entstanden in dieser Woche,  so dass ich mir nun langsam  überlege  aus dem 12/12 Projekt  das 52/52 Projekt  zu machen. Hatte ich ja damals  schon mal ;-). Denn nun bin ich bei dem 13.Nähteilchen unds Jahr  ist ja noch lange  nicht  rum.....

In dem Sinne  ich  hab jetzt Arbeitsfrei und Wochenende  und geniesse ein wenig den Sonnenschein
Lasst es Euch gutgehen

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe Du hast / hattest sehr viel Spass auf dem WGT... Wir sind dieses Jahr nicht gefahren... trotz des Jubiläums *schnief*...

    AntwortenLöschen