*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 6. April 2016

Ostern 2016

...und wie immer klassisch im Fishtailrock ;-)


Aloha ihr Lieben

bevor ich es vergesse hier noch ein wenig Augenfutter von dem Osteroutfit dieses Jahr.Wie jedes Jahr zu Ostern trage ich einen Fishtailrock, ich weiss garnicht wieviele Jahre ich diese Tradition führe...es fing irgendwann an und tja ich bin mir selber treu geblieben. 

Dieses mal war es ein kleiner Fishtailrock komplett inklusive Unterbau (mit 2 Reifen drin) von mir entworfen und geschneidert sowie das schwarz/weisse Unterbrustkorsett. Der kleine Federkragen sowie das Headpiece ist auch von mir, lediglich die Bluse ist von meinem Lieblingslabel "Punk Rave". Choker ist wieder von "Restyle", der Rest aus meinem Schmuckfundus...




Der Abend war supilustig, es hat Riesenspass gemacht in der Jury zu sein zu dem Fashioncontest und ich würde das auch wieder machen, es war einfach interessant zu sehen was sich die Leute an Kreativität haben einfallen lassen für ihre Outfits.


Bald steht das nächste Wochenende vor der Tür und es wird wieder getanzt*yippie



bis dahin lasst es Euch gutgehen

eure tuahadedana


Kommentare: