*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 14. März 2016

Schuhe und Fotoooooo

....was will Frau wenn sie neue Schuhe hat?!

Entweder diese sofort ausführen oder fotografieren*lach

Ersteres passierte gestern, sprich die neuen Boots haben den Tanztest bestanden und letzteres entstand einige Tage zuvor daheim...

Meine derzeit wirklich Absatztechnisch höchsten Schuhe mit sage und schreibe 16,25 cm hinten und vorne ca 8 cm Plateau was die ganze Sache ziemlich bequem macht ;-)

Und da gestern wieder eine meiner Lieblingspartys war, wo ich kaum von der Tanzfläche komme werd ich sie wohl öfter tragen. 

Ich bin begeistert viele Leutchen dort waren begeistert und fanden die Schuhe sehr schön . Ein wie so oft toller Abend mit vielen sehr alten Bekannten die ,die Entfernung der Party wettmachen, es lohnt sich auf jeden Fall die weite Strecke dorthin zu machen. Und bevor ihr fragt wo ich denn war, im 
"King Castle" in Bünde, wo ich seit Dezember 2014 feiern geh und um wie gesagt "Lieblingsmenschen "zu treffen.


hier nun ein Foto der neuen Boots , das "before the party picture" wird nachgereicht ;-)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen