*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 19. März 2016

pünktlich...

zum Samstag nun die "before the party pictures" vom letzten Samstag  ....


Fascinator & Brosche @ *tuahadedana*


Dieses Mal legere ohne Korsett perfekt zum relaxten tanzen....also nicht das ich mit Korsett nicht tanzen könnte*lach* aber mal so ganz bequem hat auch was.


Schmuck @ restyle


Ich werde ja oft wie auch an dem letzten Samstagabend gefragt wie ich denn soooo lange auf der Tanzfläche sein kann ohne Pause...hm...mag wahrscheinlich daran liegen das ich regelmässig mindestens 5x die Woche Sport mache um fit zu sein. Der eine mag es diszipliniert nennen, ich seh das anders, ich finde es unerlässlich für die Gesundheit zumal mein kreatives werkeln ja meist im sitzen stattfindet und dann brauche ich Sport zum Ausgleich. Und der oberclou ist dann ,wenn man mich soviel jünger schätzt als ich bin , das finde ich nun doch immer sehr amüsant*smile

in dem Sinne habt einen schönen Samstag

eure tuahadedana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen