*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 12. März 2016

Buchvorschlag

Pünktlich zum Wochenende ein kleiner Buchvorschlag von mir ;-)

Da ich alle Bücher davor auch schon bereits verschlungen habe , hab ich mich tierisch gefreut als ich gesehen habe das es doch weitergeht*yippieeeee

Was soll ich sagen ... Flavia ist schon nen cooles Mädchen mit ihrer Vorliebe zur Chemie ( was mich an mein Leistungsfach Chemie im Abi erinnerte ) und die Storys dazu sind spannend geschrieben mit einer Art von Kommentaren und Humor den ich gerne mag....

Ich bin gespannt  :-)

Ich wünsche  euch  ein schönes  Wochenende


Eure tuahadedana  


1 Kommentar:

  1. Hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand. Dann sollte ich vielleicht doch mal damit beginnen :-)
    liebe Grüße Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen