*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 24. März 2016

3/12 Projekt is ready....und wo man mich Ostern antrifft

Hallöchen da draussen

wieder fast ein neuer Monat rum und das 3/ 12 Projekt Teil ist schon längst fertig...um ehrlich zu sein, sind es diesen Monat mehrere Teilchen geworden alles Headpieces von schwarz bis rot...insgesamt 5 Stück an der Zahl. Eines davon wurde bereits am Samstag ausgeführt und somit abgelichtet...die anderen bleiben erstmal geheim...






okay ein Teaserfoto gibts schonmal ... das besondere an dem Headpiece sind die roten Rosen aus Federn...




und zum Schluss ein Partypicture mit einem meiner Lieblingsdjs, es war wie immer ein sehr schöner Abend im X-Herford



und nun wünsche ich euch ein paar schöne Ostertage

bis bald eure tuahadedana

PS: wer mich "live" erleben möchte der kommt am Sonntag zum traditionellen "Vampires Ballroom" hier in Kassel.


Dort wird es einen sogenannten Kostümcontest geben und ich bin einer von den 4ren der Jury. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf einen schönen Abend.





1 Kommentar: