*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 24. Februar 2016

Projekt 12/12....es geht weiter

So ihr Lieben  diesen Monat  war ich etwas schreibfaul...obwohl es viel zu erzählen  gab.
Aber eins nach dem anderen ;-)


Ich rolle das Feld von hinten auf und beginne mit neuem Augenfutter für Euch von meinem 12/12 Projekt.

Dieses mal ein Kleid aus grünem Lack mit Spitzenstoff drüber und ein wenig Bortendeko.  
Dazu passend noch ein kleines Headpiece aus Rosen,  Federn und Metallzierde auf das ich grünen  Glitterstaub drauf gestreut  hab (was man leider sehr schwer fototechnisch festhalten kann ).
Das Outfit entstand, da ich ja was neues für  meine Schuhe brauchte, und Frau ja sowieso  immer nix zum anziehen hat*lach....und da ich letzten Samstag damit sogar schon tanzen war und einige Komplimente für  bekommen habe, ist somit  2/12 erfolgreich abgeschlossen, leider muss ich jedoch nochmal was dran ändern da es zu gross geworden ist, mal sehen was ich ändern werde da dran?!

Bis bald  
Eure tuahadedana