*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 26. Februar 2016

Beeeeerlin ♡



...seitdem ich mir letztes Jahr endlich den Wunsch erfüllt habe, Berlin zu besuchen bin ich dem verfallen...

Ich bin fasziniert von dieser Stadt, begeistert was es alles zu entdecken gibt und finde die Mentalität der Menschen dort klasse!

Allein die Friedhöfe die es alle zu entdecken gibt dort, aber darüber gibt es einen extra Post ;-)
Wer jetzt schon einen Einblick in meine andere Leidenschaft sehen will schaut am besten mal hier vorbei -->Instagram

Und hier nun ein paar Impressionen von und mit mir....viel Spass beim anschauen

Eure tuahadedana

Berliner Dom

Kurfürstendamm / Kadewe

Gedächtniskirche

Bahnhof Zoo / Potsdamer  Platz

Bikini Berlin

Dunker Gothicflohmarkt / Miiiietze 

Checkpoint Charlie / Sonycenter