*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 27. Januar 2016

Neues Jahr, neuer Versuch ?! Oder der Beginn eines 12/12 Projekt

Da bin ich wieder ;-)
Ich bin mir zwar immer noch nicht  ganz  sicher ob ich den Blog weiterhin am Leben erhalten  soll aber so Recht von trennen  mag ich mich denn nun auch nicht.

Also  fang ich mal wieder klein an.
Da es im letzten Jahr nähtechnisch ziemlich still bei mir war,  aus mehreren  Gründen habe ich mir für  2016 mal wieder das alte  12 von 12 vorgenommen.
Getreu dem Motto  klein aber  fein ,  das ist  zeitechnisch machbar. Es muss nichts grosses sein ,  sei es ein Fascinator oder ein Schmuckstück ,  ein Kleid ,  ein Rock etc.pp. 
Die Ergebnisse  von dem ersten Nähprojekt 1/12 werde ich die nächsten  Tage vorstellen  das heisst  es gibt  neues Augenfutter für  Euch.

Bis dahin wünsche  ich  allen eine schöne  Restwoche

Eure tuahadedana 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen