*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 28. Januar 2016

Instagram

Ich bin auch als tuahadedana  bei Instagram unterwegs. Einfach um dort hauptsächlich  die Ergebnisse meiner anderen Leidenschaft  die "Fotografie" zu repräsentieren. 
Mit 15 ganz klein angefangen mit ner no name analog  Kamera und vor  2 Jahren wieder mit ner Sony alpha 700,am liebsten  fast nur mit nem 50mm Festbrennweite Objektiv und nicht zu vergessen ich stelle manuell scharf ;-).

Ansonsten knipse  ich wenns schnell  gehen soll mit ner sony digicam...ja auch ich bin mal faul :-D
Also schaut  vorbei  und wenns gefällt  abonniert  meinen Account, ich würde  mich  freuen.

Eure tuahadedana 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen