*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 29. Januar 2016

Das 1.Teilchen vom 12/12 Projekt

Das erste was dieses Jahr neben einem größeren  Nähprojekt fertig wurde war ein kleines feines Gothic Kleidchen.
Ihr kennt das ja, es ist Wochenende, eine Party steht an und man hat gaaaarnix zum anziehen*lach*. Somit dachte  ich mir,  okay den Rock den ich mir vor Jahren genäht  habe zieh ich so nicht  mehr  an weil er zu gross geworden  ist,  und schwupps  aus  alt mach neu indem ich ein Oberteil  zugeschnitten  habe an den ich praktisch  den Rock als Rockteil  mit vernäht  habe.
Und jetzt passt alles perfekt.
Habt ein schönes  Wochenende      

Eure tuahadedana