*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 12. März 2013

WIN and SHARE

Aloha ihr Lieben da draussen....

lang hab ich nun nix mehr von mir hören lassen.....aktuelles lest ihr immer bei Facebook ....
rgendwie war es mir zeitlich nicht möglich hier auch etwas zu posten....

2013 ist einfach das Jahr für mich....das Jahr indem sich einiges und für mich auch einiges wichtiges ändern wird....endlich...und ich freue mich sehr darüber...es ist mein Jahr defenitiv!die Sonne geht auf an meinem Horizont und ich habe es mir verdient und kommt die Zeit dann verrate ich Euch auch was ich damit meine ;-) ein Tip schonmal...der Herbst wird interessant*gg*


So und nun ein wenig von der Nähfront, das Galakleid ist fertig genäht, es fehlen nur noch ein wenig Perlen...tja so um die knappen 2000 mußte ich noch ordern dafür und 1500 werden wohl verarbeitet werden ;-) eigentlich find ich es nicht so spektakulär das Kleid naja mal sehen wie es wirkt.

Ein wenig Kleinkram der fertig geworden ist wie ein neuer Schifffascinator, zwei neue Kragen, ein Federspitzencape, ein neuer Hut und eine "aus alt mach neu" Bluse möcht ich Euch schonmal hier zeigen...alles andere wird erst wie immer gezeigt wenns getragen wird ;-)







und für Alle die, die bei auch bei Facebook sind...nicht vergessen, bis zum 31 März könnt ihr noch bei meinem GEWINNSPIEL  mitmachen ;-)




bis bald eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ich drück bin jedem Fall für alles die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir gibts eine Award-Nominierung: http://rosachalybeia.wordpress.com/2013/04/03/rosas-best-blog-award/

    AntwortenLöschen