*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 12. Februar 2013

es war einmal...

wieder einmal einen wunderschönen Abend in der Kreuzmühle im Harz verbracht.
Am Samstag war erst eine Lesung und Instrumentalprojekt in der Tropfsteinhöhle mit anschliessender Tanznacht in der Kreuzmühle.



Ich kann mich leider immer wieder nur wiederholen ...der Weg dorthin lohnt sich immer wieder, einfach weil ich dort nicht nur die Atmosphäre und Musik gut finde, Nein weil ich dort einige bestimmte Lieblingsmenschen wiedersehe auf die ich mich immer sehr freue+++Danke das es Euch gibt+++

und nun lass ich einfach Bilder sprechen ;-)
mehr davon gibts hier-->KLICK



Fascinator mal nicht von mir ;-)



und zu guter letzt ein kleines Foto meiner neu angefertigten Brosche..jup auch der Schädel ist von mir, entstanden Dezember 2011 mit den Drachenschädelchen-Fascinator

bis dahin
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Was war das denn für eine Lesung? Klingt sehr interessant.:)

    Ich habe Dich im übrigen getaggt.:)
    Ich weiß nicht, ob Du sowas magst, aber vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen.;)
    http://thespookybunny.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich dort auch einmal hinfahren, klingt wirklich wunderbar! :)

    AntwortenLöschen