*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 29. Januar 2013

The Carnival of dark romantic

war die Tanzveranstaltung am letzten Samstag.Wie bereits erwähnt hatte ich mich schon sehr daruf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.Im Gegenteil, musikalisch fand ich es sehr gut, fast zu gut weil ich kaum von der Tanzfläche kam ;-).Als Gast DJ war Remo Sorge von der Kreuzmühle mit dabei somit war der Abend perfekt :-)

mit Remo :-)

Das mein "Eisprinzessinen Outfit" soviel Feedback bekommt und bekommen hat, hätte ich nicht gedacht, deswegen auch hier ein Riesengroßes Dankeschön an Euch++++

An dem weiß, was natürlich schon an sich recht auffällig ist auf einer Darkveranstaltung lag es jedoch nicht hat man mir gesagt.Also ich nehme dankbar Eure Komplimente an und schwelge weiterhin in Erinnerung an diesen schönen Abend und freue mich auch gleich auf die nächsten 2 Samstage und Besuche der Kreuzmühle*hüpf*und muß  mir nun mal langsam Gedanken machen über die Outfits dafür*g*

Und nun gibts Augenfutter von der "Eisprinzessin"





mehr Fotos von dem Abend findet ihr hier---> KLICK


und nun die Detailfotos an Püppi

Spitzentop+Korsett+Federkragen

auch das Korsett ist mit Federn verziert

Suportasse mit Spitze und  ganz viel Perlchen


bis bald

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Beautiful dress!! You looked wonderful. I always get amazed by your sewing skills and creativity when I visit your blog. :)

    AntwortenLöschen