*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 1. Januar 2013

Sylvester 2012

Hallo 2013 ...Hallo Ihr Leser da draussen ;-)


Wie erwartet haben wir Sylvester in der Kreuzmühle im Harz gefeiert...dazu gibts es nur folgendes zu sagen :

"Es war ein Genuss der Sinne, 
 Ein Genuss der Freude und Freunde
 Und ein Genuss des Tanzes!"

Es war sehr sehr schön, mit einem extremst leckerem Büffet ( die selbstgemachten Pralinen+yammi+), tanzbarer Musik zu später Stunde ( mir tun die Füße immer noch weh) und so vielen netten Leuten ( endlich Frieda Flügelschlag persönlich kennengelernt) das ich nicht zum Fotos machen kam.

Ich hoffe Euch in den nächsten Tagen von so mach anderem Fototgrafen Augenfutter präsentieren zu können.
Die paar Schnappschüsse von meinem Outfit jedoch kann ich Euch schonmal präsentieren....es war ein Sammelsurium aus Alt und Neu (altes Kleid was für Poschen gemacht war kombiniert mit einem neuen Kragen sowie Halsschmuck-mit teils selbstangefertigten Schmuckelementen- und dem letztens gezeigten Frenchhood-Fascinator). Und den Leutchen hat der Kopfputz sowie Kragen besonders gefallen*Küsschen an Euch*




Von den nächsten Partys hier in Kassel mal abgesehen freue ich mich jetzt schon riesig auf die Gala Nocturna im März, Karten und Hotel ist gebucht+yipie+

Ich hoffe Ihr habt auch alle schön gefeiert und wünsch nochmals ein schönes gutes 2013

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Wow, Du bist ja eine tolle Erscheinung. Klasse, Deine Schneiderkunst. Ich wäre ganz erpischt darauf, Dich vor den Apparat zu bekommen ;-). Bist Du beim Wave Gotik Treffen dabei?
    Freundliche Grüße
    Der Fotokamera D
    http://derfotokamerad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen