*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 6. Januar 2013

Samstagsnachts auf Fototour

Anstatt heute das Tanzbein zu schwingen waren wir auf nächtlicher Fototour und da ich vorhabe auf der Gala Nocturna im März Fotos zu machen muß ich ja langsam bissi üben ;-)

Dabei heraus gekommen ist das hier ist zwar nicht perfekt aber für den Anfang ziemlich gut wenn man bedenkt das ich NICHT mit dem Automatikprogramm fototgrafiere sondern alles schön brav manuell einstelle das heißt die Blende/Belichtung/Iso und auch den Fokus sprich die Schärfe....





und jetzt fall ich ins Bettchen und morgen gehts weiternähen ans passende Outfit für mein neues gekauftes Blüschen ( ja auch ich kaufe mal was zum anziehen :-D)



bis bald eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen