my first shooting this year...


Halli Hallo da draussen ....

am Freitag haben wir den Schnee genutzt um mal wieder Outdoor Fotos zu machen.
Zum Einsatz kam meine petrolfarbene Samtnüre ( aufmerksame Leser erinnern sich an letztes Jahr als ich meine Zarensamt Balltaille anhatte...und genau dazu wurde schon vorher die langärmlige Taille angefertigt....ergo der Rock ist bereits bekannt ) inklusive neuem Eulenhütchen ;-)....nach übern nem Jahr im Schrank hängen wurds Zeit sie auszuführen und zu zeigen.

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen gibts nun ne Bilderflut :-)...anschliessend gleich die Detailsfotos auf Püppi die leider nicht ganz so meine Maße hat.





und nun in Farbe:


auf Püppi faltig an mir passend ;-)


ist die Eule nicht süüüüüüüüüüüüüüß :-D (Hutschnitt by me)



und nun stichel ich weiter an nem neuen Kragen

bis dahin
eure tuahadedana

Kommentare

Kommentar veröffentlichen