*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 21. Januar 2013

my first shooting this year...


Halli Hallo da draussen ....

am Freitag haben wir den Schnee genutzt um mal wieder Outdoor Fotos zu machen.
Zum Einsatz kam meine petrolfarbene Samtnüre ( aufmerksame Leser erinnern sich an letztes Jahr als ich meine Zarensamt Balltaille anhatte...und genau dazu wurde schon vorher die langärmlige Taille angefertigt....ergo der Rock ist bereits bekannt ) inklusive neuem Eulenhütchen ;-)....nach übern nem Jahr im Schrank hängen wurds Zeit sie auszuführen und zu zeigen.

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen gibts nun ne Bilderflut :-)...anschliessend gleich die Detailsfotos auf Püppi die leider nicht ganz so meine Maße hat.





und nun in Farbe:


auf Püppi faltig an mir passend ;-)


ist die Eule nicht süüüüüüüüüüüüüüß :-D (Hutschnitt by me)



und nun stichel ich weiter an nem neuen Kragen

bis dahin
eure tuahadedana

1 Kommentar: