*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsabends

Was macht man da?!
Na man freut sich auf den Samstag Tanzabend und schreibt mal wieder ein wenig in seinem Blog ;-)

Diese Woche war ich mal wieder recht fleissig am werkeln.....mein erstes Kleid für 2013 ist fertig inklusiver Kopfbedeckung, und zwei Ufo´s nämlich ein Rokokohut für ein Kleidchen was schon letztes Jahr fertig geworden ist nun auch eeendlich vollendet ( hab da etwas gebraucht weil dieses Mal wieder der komplette Schnitt von mir erstellt worden ist) und ein neues kleines Korsett.

Und dann noch als allerletztes hab ich ne alte Bluse mal schwupps um/vernäht/geändert um sie mal wieder zu tragen denn vorher hat sie mir nie so richtig gefallen und mit den ganzen Spitzenstoffresten ist sie richtig schön jetzt mit dem erst neulich genähten Jabot ;-)



Und nun etwas Augenfutter ....das andere wird erst gezeigt wenns getragen wird ;-)






schwarz roter Lilienjacquard

 und last but not least "Altes" nochmal fein abgelichtet.....denn mir ist aufgefallen das ich meine letzte Rokokorobe garnicht ordentlich fotografiert habe bzw.man auf den Weggehfotos ( vom letzten Göttertanz) die Details garnicht so ersichtlich sind und das fand ich schon schade...und dazu gleich passend mein uraltes Korsett auch mit einer Applikation die ich damals aus den USA mir extra für gekauft habe ( der Fotodruck ist auf echter Seide).Die Applikationen beim Rokoko Kleid dagegen ist eine Stickerei , Nein nicht von mir :-D...mit sticken hab ich es nicht so.








Ich wünsche Euch ein schönes weekend

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen