*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Zum Ende des Jahres

gibt es noch neues aus der Kopfbedeckungswerkstatt ;-)



Ein paar neue Frenchhoodfascinators sind letztens wieder entstanden und eins wird auch an Sylvester ausgeführt werden....dieses Jahr werden wir mit ganz vielen lieben Menschen ins neue Jahr reinfeiern und darauf freue ich mich schon sehr ++++++ 








Über das passende Kleid dazu bin ich mir noch nicht so im klaren aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin.

Meinen kleinen Hexenfascinator will ich Euch auch nicht vorenthalten :-D






Erstmal genieße ich nun die letzten Stunden der Weihnachtsfeiertage, freue mich weiter riesig über die Geschenke und die neuen Stoffe (die sogar noch vor Weihnachten bei mir eingetrudelt sind*gg*), plane weiter an meinen neuen Kleiderentwürfen für 2013...da wirds wieder ne Menge an Rokoko und Tudor und Tournüre geben... und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr++++



eure tuahadedana




PS:...neues Augenfutter steht schon in den Startlöchern ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen