*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 4. Dezember 2012

Round Cap

...neulich beim umräumen fiel er mir in die Hände...unglaublich aber wahr...mein erstes Round Cap welches ich 2009 zu meiner Elizabethanischen Robe nebst Mühli angefertigt habe. Unglaublich weil ich es bis dato noch nicht anhatte und weil ich es Euch bis jetzt vorenthalten habe.....





und in den nächsten Tagen gibt es einen langen Post über mein Geburtstagswochenende :-)...ich hatte einen Miniurlaub in meiner alten Heimat verbracht und das sogar mit Schnee+++++darüber habe ich mich riiiiiesig gefreut denn als Dezemberkind liebe ich Schnee sehr vorallem auf dem Land....es sieht dann immer alle so herrlich verzaubert aus.
Ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen ersten Advent und wünsche Euch eine schöne Restwoche

eure tuahadedana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen