*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine persönlichen Kleider-Highlights 2012

Hallo Ihr lieben Leser da draussen, zwar habe ich letztens ein Resümee über 2012 bereits geschrieben aber ich hatte Lust nochmals Euch meine Kleiderfavoriten von diesem Jahr zu zeigen.....ihr kennt sie Alle aber einige davon mochte ich besonders :-)









 





somit stelle ich fest es braucht mehr grüne und lila Kleider in 2013....und mehr für Reifrock umso öfter ich es trage umso mehr gefällts mir...deswegen steht ja auch Tudor/Elizabethanische Kleider derzeit auf der Nähliste ganz oben ;-)

Und  nun verabschiede ich mich von euch für dieses Jahr möchte nochmals "Danke" sagen fürs lesen und verfolgen meines Blogs!!!

Wir lesen uns wieder 2013 mit vielen neuen Fotos+++

Einen Guten Rutsch wünsch ich Euch

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen