*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 27. Dezember 2012

das war Weihnachten...

Hallo meine lieben Leser,

so nun haben wir Weihnachten geschafft ( was dieses Jahr mal echt sehr schön war!!!)....und jetzt heißt es die vielen Leckereien abzutrainieren ;-)...ergo gings am 1.Weihnachtsfeiertag zur Mittelalterlichen Tanznacht hier in Kassel zum tanzen.

Foto@Nachtfalter

Wie ihr seht wurde der grüne Frenchhoodfascinator ausgeführt und das grüne Krinolinenkleid wurde etwas abgeändert mit Kristalsteinchen benäht und ein kleiner Pelzkragen...und schwupps sah es ganz anders aus...was soll ich sagen....es hat gefallen bei so vielen Komplimenten an dem Abend von den verschiedensten  ( mir fremden) Leutchen dort...."Lieben Dank dafür!!!"...wie immer habe ich ich mich sehr darüber gefreut+++


ich liiiiiiiiiiiiiiiebe meine neuen Ohrringe..war ein Glückskauf weil das grün der Steine perfekt passte+++






Und nu gehts straight auf Sylvester zu....einiges muß noch dazu gemacht werden..also langweilig wird mir nicht ;-)


bis bald
eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen