*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 25. November 2012

What should i wear under a "Riding habit"?

Ja das war eine Frage die mich sehr lange beschäftigt hatte....letztens im Oktober als ich meinen ersten Riding habit genäht habe.

Da ich zwar nicht soviel Wert auf 100% authentisch lege war es mir trotzdem wichtig...Vorlage war das Patterns of Fashion vonn J.Arnold und das Costume in Detail...in beiden Büchern wurde das schicke Rokoko Outfit beschrieben und ich wollte schon nah ans Original dran...ergo hab ich mich letztenendes für meine kleinen Poschen entschieden und als das gute Teil aus dem schönen mausgrauen Samt fertig war...ahhhh ich liebe es++++++
Es hält warm ( was ich auch zu meinem Leid auf der Tanzveranstaltung am Samstag festgestellt hab  :-D ) also passend für die Jahreszeit.
Dies war nun nähtechnisch der letzte Ausflug in die Rokokoepoche für dieses Jahr....das ich mir so ein Teilchen nochmal nähe versteht sich jedoch von selbst ;-)
Schnitt war selbstkonstruiert und den Samt gabs als Schnäppchen bei stoffe.de

somit viel Spass beim neuen Augenfutter =)






und hier noch ein Schmankerl von der "Night of dark romantic" am Samstag----> mit meinen Lieben aus der Kreuzmühle++++++




mehr Fotos gibts auf der Seite auf facebook

bis dahin lasst es euch gutgehen und geniesst die Vorweihnachtszeit

meine neue feine kleine Fliegenpilzdeko*gg*

eure tuahadedana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen