*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 28. November 2012

neues Jahr - altes Jahr

So Ihr Lieben da draussen,
das Jahr neigt sich dem Ende zu ( bzw.bei mir ist der Jahreswechsel immer an meinem Geburtstag und der ist ja bald ;-)..)...und ein Resümee erspare ich mir und Euch....ja das hört sich leidlich an ist aber so.
Dieses Jahr war in vielen Bereichen nicht so gut gelaufen bzw.einiges ist passiert und hat mich um vieles an Erfahrung reicher gemacht und hat mir wieder einmal umso mehr gezeigt auf Wen und Wann man zählen kann. Das ist letztenendes garnicht so schlimm, denn was einen nicht umbringt macht einen hart ;-)

Um Euch schonmal ein wenig aufs neue Jahr einzustimmen zeige ich Euch die neussten Schnitte im Hause tuahadedana´s, sowie 2 neue Kostümbücher und dazu neue feine Glasknöpfe ( die waren eine echtes Sahneschnäppchen) und last but not least ein paar neue Kunstwimpern, meine Leidenschaft wie Ihr wisst und anscheinend auch ansteckend für so manch Eine hier in Kassel ;-)


mit dem PoF4 ist meine Sammlung nun komplett*freu*


bin gespannt wie sich die Papierwimpern so tragen lassen...

Meine neuen Stöffchen abzulichten war ich schlichtweg zu faul deswegen schreib ich einfach mal die Farben hier auf : lila, pflaume, schwarz, grün-oliv und weiß.

und nun wünsch ich Euch einen schönen kommenden 1.Advent

eure tuahadedana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen