*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 19. November 2012

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Leser.....

es ist ja schon staubig geworden hier weil ich schon soooooooooooo lang nicht mehr hier war ;-)

Auf der einen Seite hab ich gerade viel zu tun und mein eines Frettchen ist leider erkrankt und 2 Tierarztbesuche stehen die Woche wieder auf dem Plan inklusive OP*seufz* wollen wir hoffen das es nix schlimmes ist.
Zum anderen stichel ich die ganze Zeit an einem meiner Tudor / Elisabeth Kleider, neue Schnitte mit stundenlangen Anproben damits endlich richtig sitzt dann die Dekoidee wieder umgeworfen...nun ja aber jetzt bin ich mir dessen sicher und alle Zutaten dafür sind nun auch da.

Das eine Kleid wird auch somit das Outfit für die Gala Nocturna =)...Zimmer ist reserviert und Karte auch bereits besorgt...ich freue mich so sehr +++++

Und damit wir uns schon eintanzen können hier ein kleines Liedchen passend auch fürs nächste Wochenende ;-)





bis dahin verlebt eine schöne Woche

eure tuahadedana

PS: nächstes Wochenende gibts dann auch wieder neues Augenfutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen