*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 25. Oktober 2012

some inspirations....oder die Nähliste nimmt kein Ende :-D

Im Zuge dessen das heut wohl jeder ins Internet kann ist es garnicht mehr so schwer an Inspirationen ranzukommen,man gibt einfach den Begriff bei einer Suchmaschine ein und los gehts...

Natürlich lasse auch ich mich von so manchen Fotos, Gemälden und Filmen inspirieren, aber fast nie zu 100%, sprich ich lege meist auf "historisch korrekt nicht so den Anspruch oder das es exakt der und der Stoff sein muß. Diesen Zwang will ich nicht und brauch ich nicht.

In letzter Zeit gabs hier ja nicht soviel von mir zu sehen obwohl ich nachwievor regelmässig, wenn auch langsamer, was nähe, einfach weil es immer weniger "Wedelabende" gibt und mit ner großen Robe lässt es sich nicht gerade bequem shoppen gehen (Umkleidekabinen sind heutzutage nicht dafür ausgelegt*gg*).
Und da für mich ein gezeigtes Kleid danach nicht mehr "neu" ist, gibt es,  wenn nur "Teaser"*sorry*und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder mehr Abende zum ausführen der Kleidchen gibt denn so langsam vergesse ich was ich "neu" hab...also 2 WGTs könnt ich jetzt schon ausfüllen damit*ups*

Deswegen dacht ich mir, Euch heut mal ein paar fotografische Inspirationen zu zeigen die mich bzw.meine Nähprojekte beeinflußt haben und in Zukunft beeinflussen werden ;-)

und los gehts mit einen wilden Mix aus verschiedenen Epochen =)






















und nun werde ich die nächsten 17 meter Stoff waschen gehen bevor ich mich weiter an meine 2 Projekte setze die ich derzeit anfertige...das Rokoko Kleidchen geht heut in die Endphase*freu*

bis bald ihr Lieben

eure tuahadedana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen