*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 5. Oktober 2012

my first early-bustle dress....

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

es ist doch etwas still hier geworden in letzter Zeit....es war einfach zuviel los als das ich noch dazu kam hier Bericht zu erstatten, ich hoffe man verzeiht mir dies?!

Bevor ich vom letzten Samstag schreibe wo wir auf dem Danse Macabre Ball waren von Viona erstmal von diesem Dienstag, wo es wieder die Mittelalterliche Tanznacht hier in Kassel gab und ich eeeeeeeeeeeeeendlich ( entstanden August2012 ) dazu kam, meine erste "Frühe Tournüre" auszuführen =).


Ich und dicker Popo kennt man ja, aber es war doch immer in der Art der "Späten Tornüre", dieses Mal gabs was anderes eine frühe, dazu hab ich auch einen passenden "five-gore-Rock" zu genäht und die passende Taille, der Oberrock ist frei Schnauze entstanden da nur noch wenig vom grünen Rosentaft vorhanden war, welchen ich ja bereits für meine erste Rokoko Roundgown verarbeitet hatte ;-)


Mit von der Partei war auch mein Philolein...und wie ihr seht wir hatten Spass*gg






und nun gehts weiter an Fotos sortieren vom letzten Weekend und Magdeburg...bis dahin wünsch ich Euch schonmal ein schönes Wochenende+++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Sah sehr schön aus ... solltest öfter frühe Nürchen machen

    AntwortenLöschen
  2. The picture of you, standing in the crowd is beautiful. It looks like you've just stepped out from a victorian time machine and travelled to our time :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you for this really lovely comment!!!!

      Löschen
  3. ja es wird auch mehr davon geben...aber so langsam brauchts wohl auch nen neuen Unterbau*gg*

    AntwortenLöschen