*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Allerlei...


ja allerlei neues von der Hutfront und natürlich einige Impressionen vom letzen Samstag in der Kreuzmühle im Harz =)

nach fast 3 Jahren habe ich mir nun ein sogenanntes Soft Cap aus der Elizabethanischen Zeit genäht...wir erinnern uns an mein erstes Spanische Mode Kleid (angefertigt 2009 ), also Doublet und Rock mit meinen ersten Mühli´s..ach ja lang ist es her....


und dazu nun mein erstes Soft Cap angefertigt nach dem Margo Anderson Schnitt , den ich jedoch abgewandelt hab weil das Original mir doch zu groß war...

------------------

und nun zu "Samhain" in der Kreuzmühle....

wie immer, ich kann mich nur wiederholen....es war wie immer ein wundervoller Abend dort.....exquisite Musik, liebe Leute ( vorallem viele endlich mal wiedergesehen zu haben!!!) extremst leckeres Tiramisu am Buffet und unser Hotel war auch noch klasse...also was will man mehr?!
Ich freue mich jetzt schon sehr aufs nächste Mühle :-*

Zu meiner neuen Ballnüre habe ich mir ein Hörnchenfascinator gebastelt


...und falls ihr denkt ...hmm warum hatte sie das denn nicht zum "Danse Macabre" an da war doch so ein Thema....tja ihr Lieben wie so oft werfe ich das Outfit was ich eigentlich anziehen wollte bzw.für ein Event angefertigt hab mal kurz vor Gong über den Haufen und ziehe doch was anderes an :-D...so ist das nunmal*gg*
Sprich es war was anderes angefertigt und geplant zu tragen zu Samhain...und als es dann fertig war hatte ich  keine Lust mehr drauf*hüstel*...naja es gibt ja dieses Jahr noch einige Gelegenheiten um sich schick zu machen zum tanzen ;-)

und nu Augenfutter:





so Ihr Lieben das war es erstmal für die nächsten Tage...ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Hallloween?!

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://fledermaus-welt.blogspot.de/2012/11/award-award.htm
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen