*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 11. September 2012

ein Wochenende in Bildern

oder sollte ich sagen ein Bilderbuchwochenende...

Hallo Hallo Ihr da draussen....

letztes Weekend war ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel unterwegs....so richtig Schütze-typisch ;-)

und hier nun einfach ein paar Fotos davon

im Schwalm-Eder-Kreis

Posing*gg*


die letzten Sonnenstrahlen geniessen =)

und Samstags

am Edersee....und den Wagen hätt ich gern :-)
und ein spontanes Mitternachtsshooting....

Military uniform..an older one ;-)

und zu guter letzt gabs Sonntags auch gleich zwei Fotoshootings...


another old dress and one of my favorite...



bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Restwoche
und ja bald gibts wieder Augenfutter von meinen Nähprojekten =)

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Nice to see you dressed in other that costumes. You got a wonderful sense of style! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Kleid ist so wunderwunderwunderwunderwunderschöööön! *hingerissen*

    AntwortenLöschen