*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 9. August 2012

von der Moderne bis ins Mittelalter

Hallöchen ihr da draussen....

der Titel des heutigen Blogposts passt perfekt zu meinem letzten Wochenende.....Freitags gings los mit ein wenig moderne Kunst anschauen von der Dokumenta hier in Kassel....obs gefällt lassen wir mal da hingestellt, die Geschmäcker sind ja verschieden




da dieses Kunstwerk am Bahnhof war hab ich gleich mal ein Foto machen müssen von den schicken Zugwaggons*gg*



danach gings zur Orangerie und nen kleinen Spaziergang durch die Aue

-----------------------

Am Samstag gings auf zur Burg Hanstein.....
Endlich mal wieder ein Mittelalter-Markt in der Nähe und das Wetterchen war gut also nix wie hin.

mein 1.Bildchen mit ner Spiegelreflex...ja ich stell mich garnicht so blöd an :-D

den Kronleuchter hätt ich auch gern ;-)

Da wir ja bereits letztes Jahr dort waren wußten wir schon was uns erwartet, jedoch gab es dieses Jahr nicht mehr das Teezelt :-(...Schade denn da hab ich so gern Teechen getrunken und gemütlich gesessen.

Dafür gab es dieses Jahr nen Feuerspeienden Drachen :-D...das war ziemlich klasse.....und nu Augenfutter davon :



Auf dem Rückweg noch entdeckt den schicken Wassertrog mit Drachenkopf....


mein 2.Bildchen.......;-)
-------------------

Sonntags hieß es dann einmal übers Zissel zu schlendern wie jedes Jahr und auch dieses mal war ich froh mit einer Sonnenbrille ausgestattet zu sein ansonsten hätte ich wahrscheinlich Augenkrebs bekommen bei so mancher Klamottenkombi*graus* dafür gabs leckeres Slushi :-D

---------------------

Nähtechnisch mußte ich aufgrund von Rücken etwas pausieren aber das hab ich nun in den letzten Tagen wieder aufgeholt, so das mir nun zu meiner neuen Nüre nur noch der Hut fehlt und dann ist sie komplett++++schöööööööööön+++
Danach stehen Mühli´s aufn Programm und ein unhistorisches neues Outfit....welches bereits seit einem Jahr in Planung ist, also wirds Zeit ;-)

Bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Restwoche
eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. *hihi* den Drachen hab ich vor einigen Jahren mal hier in Hermsdorf auf nem Markt gesehen. Haben die bei euch auch ne Rittergeschichte drumrum aufgeführt?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen