*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 19. August 2012

Sommer-Foto-Wochenende....

oh was war das für ein heißes Weekend...hochsommerliche Temperaturen und trotzdem hab ich mich in mein neues Krinokleid geworfen...wer schön sein will muß leiden+gg+...aber so schlimm wars garnicht....;-)





Nachdem Anfang des Jahres mein bordorotes Krinokleid so gut ankam (was mich wirklich sehr gefreut hat), wußte ich ein neues mußte genäht werden....und zum warmen Wetter recht passend :-)

Farbfotos seht ihr hier-->Facebook


Ansonsten war ich recht viel zu Fuß unterwegs und habe mich im Urwald versteckt :-D...ne im Ernst ich glaub so an die 20 Kilometer sind wir gelaufen an den 2 Tagen....


ich hoffe Euer Wochenende war auch schön und wünsche Euch schonmal einen Guten Start in die neue Woche++++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Hi, ich habe dir gerade einen Award verliehen :)

    http://creepydreamfactory.blogspot.de/2012/08/beauty-color-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen