*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 24. August 2012

von Herzen.....

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Freitag und was habe ich mich darüber gefreut heut morgen.....


ist die Flasche mit der Liebesbotschaft nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß++++++++++ich liebe solche Kettchen und wenn sie dann auch noch von jemanden bestimmten kommen umso mehr :-*

 So sollte jeder Tag und jedes Wochenende anfangen ;-)

--------

Morgen wird ja nun wieder das Tanzbein geschwungen wird in der Kreuzmühle zur Party Nostalgika......ich bin gespannt wie es wird....zwar weiß ich immer noch nicht was ich anziehen soll aber ich hab ja noch ein wenig Zeit zum entscheiden :-D

------

Im Zuge des letzten Post ist mir aufgefallen das ich Euch meine schwarze Ballnüre noch garnicht gezeigt habe*gg* hier ein kleines Teaser-Foto davon....fertig war sie bereits im Mai diesen Jahren und sie war sogar mit auf dem WGT bloß angezogen hatte ich sie da nicht*räusper*(Maske ist von Philo extra für mich dazu angefertigt worden!)


Somit Küsschen an Alle und genießt eure freien Tagen

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen