*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 7. Juli 2012

Picknick-Outfit für Kassel

So ihr Lieben,
heut habe ich auch das schöne Wetterchen genutzt um erstens noch einmal den Ort und den Weg zu begehen für unser Picknick hier in Kassel am 21 Juli.
Und zweitens  habe ich mich auch gleich in Schale geschmissen und das dazu gehörige Outfit getragen und damit ihr mich alle erkennt gibts das auch gleich als Augenfutter....

Vorbild der Robe war das allseits bekannte "Aqua jacket von 1790" aus dem Museum

Vorbild/Original quelle:google


Mehr Fotos gibts in den nächsten Tagen ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag


eure tuahadedana

Kommentare:

  1. wow, die Jacke ist tauch in einem meiner Kostümbüchner abgebildet, und ich himmle sie nun schon länger an...
    Was du daraus gezaubert hast gefällt mir überraschend gut - auf Rot wäre ich, glaub ich, nie gekommen. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder einmal siehst du hinreißend aus. Die Epoche steht dir hervorragend. Ach schade, dass ich da nicht kann *heul*...aber ihr macht sicher gaaaaanz viele Fotos, ja?

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful made clothes. You have done a wonderful job on your outfit and it looks very authentical!

    AntwortenLöschen