*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 8. Juli 2012

Picknick-Outfit für Kassel-Nachtrag-

und hier wie versprochen noch ein paar Fotos vom Spätrokoko Ensemble



Der Stoff für das Kleid war ursprünglich ein Vorhang den ich mal in den 90igern auf einem Flohmarkt in Hamburg ergattert habe...erst hatte ich ein Mittelalterliches Kleid mit Schleppe daraus genäht fürs WGT 1996...
Zuerst sollte es ja ein Tudorkleid werden habe dann hab ich mich dafür entschieden weil ich fand es passte besser, somit wurde das alte ausgeschlachtet und mit rotem Samt kombiniert aber leider reichte es dennoch nicht für das doppelte Revers wie beim Original.
Darunter trage ich einen Unterrock sowie ein Bumpad und Schnürbrust , dazu ein Fichu und Halstuch aus echter Seide

Nochmals lieben Dank für Eure Kommentare+++++




eure tuahadedana

Kommentare:

  1. ... wie immer: Einfach bezaubernd Deine Nähkunst...wahnsinnig schön!!! Lg Esther

    AntwortenLöschen
  2. ach nee, was ist das alles wieder schön - immer eine Freude, hier vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stoff ist wirklich eine Wucht, als Vorhang definitiv zu schade!

    AntwortenLöschen