*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 11. Juli 2012

neues Rätsel-neuer Teaser

Halli Hallo Ihr Lieben,

nochmals möchte ich mich ganz dolle bei Euch bedanken für all die Kommentare auf mein rotes Rokoko Outfit.++++++++drück+++++++

Leider, wie gesagt, gibt es den schönen Brokatstoff nicht mehr zu kaufen, was echt schade ist denn der Stoff ist ein echter Brokat, ziemlich dick und schwer gewebt und kein billiges dünnes Polyzeugs^^
nunja, nun gehts weiter an der Maschine, wenn auch langsam wegen "Rücken", das neue Kleid aus dem pflaumfarbenen Taft ist fertig aber es gibt nur ein Teaser für Euch ,-)

ja ich liebe es Nähte abzusteppen=)




bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Restwoche ;-)

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen