*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 29. Juli 2012

Neue Outfits und neue Termine

Hallo Ihr Lieben da draussen,

diese Woche war ich trotz echt sommerlicher Temperaturen ( es wurde auch echt Zeit) recht produktiv,
verarbeitet wurden folgende Stoffe:



Also lasst Euch überraschen was draus geworden ist ;-)

Dann hab ich ein weiteres Diadem zu einem Fascinator verarbeitet und mit Federn noch zusätzlich aufgehübscht



Und da uns letzten Samstag das Picknick so gut gefallen hat, dachte ich mir das man den Herbstspaziergang von letzten Jahr doch wiederholen könnte....gesagt getan, Termin steht fest und dieses Mal gibts auch ein wenig Rahmenprogramm zu*gg*





Also am 29 September 2012 rufen wir auf zum "Schwarzen Herbstspaziergang" mit Dresscode "schwarz" einem Besuch des Museums für Sepulkralkultur mit der Ausstellung "schwarz" und anschliessendem Kaffee trinken und Spaziergang an der Karlsaue.
Treffpunkt ist die Orangerie hier in Kassel gegen 14 Uhr.

mehr Infos wie immer: auf der Facebook Seite und dort--> Veranstaltung alles einsehbar auch ohne dort angemeldet sein zu müssen ;-)


Auf der Facebook Seite könnt Ihr Euch auch die Fotos vom Picknick anschauen.

bis dahin wünsche ich Euch schon mal einen guten Start in die neue Woche

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. I love to read about your wonderful events! And of course how to dressing up for those. An autumnwalk in beautiful clothes sounds beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thanks a lot for your nice comment ;-) i hope the wheater is fine on this day?!

      Löschen