*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 22. Juli 2012

Alles in einem...alles auf einmal

So nenne ich mal diesen Blogpost ;-)

1. Sicher warten schon einige neugierig auf Bericht und Fotos von meinem Picknick gestern hier im Bergpark.Die Fotos werden noch gesichtet aber ein Gruppenfoto gibts schonmal:


Wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter denn es blieb regenfrei. Viele konnten leider nicht kommen, nichtsdestotrotz hatten wir ne Menge Spass und viele Leckereien zu essen....und nächstes Jahr wirds wiederholt aber an nem anderen Ort ohne die anstrengenden Treppen*lach*
Auf jeden Fall möcht ich mich nochmals Herzlich Bedanken bei Allen für ihr kommen vorallem an die meine Lieben aus dem Harz und den weiterher gereisten :)+++

2. Der gestrige Abend im Panoptikum war ein voller erfolg, die letzte Dark Romantic Nacht war gut besucht und die Musik war excellent so das ich kaum von der Tanzfläche kam.

mit Philoooooooooooo....grün -lila ist schon ne schicke Farbkombi*g*

mit den Lillienthals und der bezaubernden Katharina :-*
3. Somit auch die Auflösung meines letzten Teasers:

Der aubergine farbene Taft wurde zu einem Kleidchen verarbeitet mit variabel raffbaren Rockteilen und separaten hinterem Rockteil so dass ich es auch mal über Poschen tragen kann ;-)
Den Kragen kennt ihr ja bereits aus einem älteren Blogpost den ich mit am Kleid befestigt habe, selbstverständlich ist der abnehmbar.
Dazu habe ich dann endlich meine neue Venezianische Maske ausgführt welche ich auf dem WGT erstanden hab.



und last but not least noch mal ein paar Fotos von der Maske*ich liebe sie*


und meiner neuen kleinen Handtasche=)



4. und nun zum Schluß ein neuer Teaser von einem meiner letzten Nähprojekte



 und eine Vorschau auf neue Stoffe die bald verarbeitet werden :


der olive Jacquard war echt ein Schnäppchen.....untendrunter  Samt und Polystoff


So ihr Lieben ich hoffe Euch gefällt mein neuer Blogeintrag und wünsche Euch schonmal einen Guten Start in die neue Woche++++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. jaaaaa... war schön... mal gucken wo wir uns nächstes mal niederlassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr feines Wetter hattet...*arrrgh* ich wär zu gern dabei gewesen, besonders wenn ich euch so in euren zauberhaften Gewändern sehe.
    Kurze Frage: Schläfst du zwischendurch auch mal? *gg* ^°°^ Ich bin gespannt auf deine nächsten Teaserenthüllungen

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe machen wirklich Lust auf mehr, Traumkleider wo seit ihr?

    AntwortenLöschen