*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 29. Juni 2012

Wochenend und Sonnenschein...

ach ist das ein herrliches Wetterchen...wenn man mal von den Sturzbächen an Regen absieht die da mal ab und zu vom Himmel runter kommen^^
------------------

Hallo allerseits :-)


es ist Freitag und 2 Nähfreie Tage stehn auf dem Plan....stattdessen ist ein Shooting geplant-also offen wir auf trockenes Wetter ;-).....

Mein Sommerkleidchen nähert sich nun auch endlich langsam aber sicher dem Ende entgegen und dann steht dem heißen Wetter nix mehr im Wege...okay nen passenden Hut dazu muß ich dann auch noch anfertigen.

Und um Euch schonmal einen kleinen Blick auf meine nächsten Projekte zu geben hier ein kleines Teaserfoto der nächsten Stoffe.....



Bei dem grünen Stöffchen konnt ich nicht wiederstehen...gesehen und sofort haben müssen*gg* und ja ich wußt auch sofort was es wird*lach*...auf den schönen pflaumfarbenen Taft hab ich fast 8 Wochen gewartet und da muß ich gestehen schwanke ich zwischen 2 Ideen ...deswegen wird wohl auch der grüne als erstes unter die Schere geraten.

Und nu wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende+++++++++++


eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir mal die Daumen für tolles Fotowetter - bei uns regnet es nämlich gerade.
    Die Stoffe sehen sehr vielversprechend aus. Da gibt´s dann ja bald wieder was für die Augen :)...*froi*
    Ein schönes Wochenende dir und deiner besseren Hälfte!

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja mal sehr gespannt, was draus wird ^^

    AntwortenLöschen