*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 18. Juni 2012

sonniger Sonntag

Halli Hallo da draussen....


war das ein schöner Sonntag gestern, endlich Sonnenschein und KEIN Regen ;-)
Das wurde sogleich genutzt für OutdoorAktivitäten und danach ein lecker Käffchen und Kuchen im Cafe´....herrlich++++
 dabei entstanden ein paar "normalo" Fotos von meinen Riesen-Ohrringen die ich letztens in Frankfurt erstanden habe und die echt schwer sind....deswegen überlege ich ob ich sie nicht umbastel für was anderes*grübel*




graue Linsen sind schon schön*gg*


++++++++++++++++++++++++++++++


Nachdem nun auch ein weiteres Kleidchen fertig geworden ist am Wochenende, kam mir der Gedanken doch wieder ein paar Unterseiten hier im Blog zu erstellen, wo ich dann geordnet nach Epoche meine Werke reinstellen möchte, ich denk es ist dann viel übersichtlicher und schneller zu finden wenn man nach was bestimmten sucht.
Das ändert ansonsten nix in meinem Blog, aktuelles wie immer auf der Hauptseite :-)


und nun schwing ich mich an meine Maschine nachdem ich meine Frettchen mit leckerli wie frische Gurkenscheiben verwöhnt hab ;-)
und freue mich auf kommendes Wochenende denn dann heißt es wieder "wedeln!!!" zum Göttertanz in Zapfendorf und endlich wieder Freunde treffen*freufreu*


bis dahin lasst es Euch gutgehen+++


eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Deine Idee mit den Unterkategorien finde ich sehr schön! :) Gibt es Bilder von deinen Frettchen? Ich freu mich ja immer, wenn ich welche auf den Mittelaltermärkten treffe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gute Idee, dann kann man nach Lust und Laune in einer Epoche schwelgen :)

    AntwortenLöschen