*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 6. Juni 2012

Rückblick auf das WGT 2012

Ahoi und Hallooooooo an Alle da draussen =)

der Alltag ist wieder eingekehrt, die Taschen und Kleidersäcke wieder ausgepackt, alles wieder an seinen Platz geräumt und was neues wurde auch schon wieder genäht*gg*
Gaaaanz viele Fotos wurden gesichtet und für all die, die nicht zum WGT kommen konnten oder die ich nicht getroffen habe aufgrund der immensen Möglichkeiten und Orte in Leipzig hier eine kleine Bilderflut von mir und auch einige Fotofundstücke meiner Person (hiermit recht Herzlichen Dank an die Fotografen ;-) )


 DER ROTE SAMSTAG


Ich fang einfach mal mit dem knalligsten Kleid an...meine rote Anglaise aus der Ikea-Seide angefertigt, ursprünglich sollte es die Dracula-Nüre werden aber der Stoff reichte dafür nicht aus...somit wurde es zum "Rokokokleid" und ich bin erstaunt wie gut es ankam++Danke dafür+++


bei dem Rolls Royce mußte ich stehen bleiben =)



warten auf die Tram

Rot war "in" an dem Tag+gg+

Taaaaaaaaaaaaaaanzen :-D

beim Mokkazelt, mein Lieblingsort auf dem Heidn.Dorf ;-)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DER WGT FREITAG
Der Freitag begann klassisch mit dem Viktorianischen Picknick von Viona...aber dieses Mal muß auch ich gestehen war es mir defenitiv zu voll und somit war es kaum möglich jeden zu sehen und zu treffen...ich denke für nächstes Jahr lassen wir uns was alternativ zu einfallen...

herzlichen Dank an Stefan für das spontane rauchen*gg*

Kalkleisten rules :-D



Foto von WO BEL

Danke an den unbekannten Fotograf für den herrlichen Schnappschuss*gg*

ein kleines Shooting in der Kirche war ein Muß für mich für den Kokoshnik ;-)...selbstvertändlich ohne Blitz!



Maskenanprobe beim Lieblingsstand in der Aggra ;-)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

SONNTAGS IN LEIPZIG


Am Samstag wurde die blaue Streifenanglaise nochmal ausgeführt, was eine gute Wahl war da wir hauptsächlich uns auf dem Heidnischen Dorf amüsiert haben und wie danach die Röcke aussehen kann sich jeder vorstellen...aber zum Glück ist das Kleid aus Baumwolle und locker waschbar und ziemlich resistent gegen sowas ;-)

mit Philoooooooooo


Herzlichen Dank an den Fotografen


Abends habe ich mich aber dann für den Göttertanz im Städtischen Kaufhaus umgezogen und meine weiß-rote Tournüre hatte ihre Premiere =)



Foto von Ludwig Lilienthal ;-)
++++++++++++++++++++++++++++

DER LETZTE WGT TAG


 Der Montag wurde ganz gemütlich angegangen und das Hauptaugenmerk war unser Picknick des Kostümkramforum, danach gings noch zur Aggra und dann wurde gepackt da wir schon bereits Montagsnachts heimgefahren sind.





++++++++++++++++++++++++++


ich hoffe die Fotos gefallen Euch?!und auch ihr hattet ein schönes Pfingsten...

Ich husch jetzt mal wieder an die Maschine und wünsche allen eine schöne Restwoche++++

bis bald

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Alle Outfits sind ein wahrer Augenschmaus!! <3 Vor Allem das erste und das zweite, wundervoll!

    AntwortenLöschen