*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 13. Juni 2012

neuer Samstag neue Nüre ;-)

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet wie so oft ein neuer Blogeintrag von mir...ich habe das eh in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen*sorry*.....zuviel Arbeit, oft krank...da kommt man zu nix :-(

Neuer Dittestoff dreht gerade seine Runden zum abfüttern eines neuen Kleides und ich nehm mir nun die Zeit mal wieder was zu schreiben....

Am Samstag haben wir mal wieder hier die Mittelalterliche Tanznacht hier besucht, normalerweise stand Die Kreuzmühle auf dem Programm aber das war finanziell einfach nicht drin nach dem WGT*schnief*umso mehr freue ich mich auf den Juli weil dort ein Picknick zur Dunklen Kunst stattfinden wird!
Zimmer ist bereits gebucht dafür und das Kleidchen dafür auch bereits genäht, jetzt heißt es abwarten und auf gutes Wetter hoffen ;-)

Zurück zu Samstag, da wurde meine 1.komplett schwarze Nüre ausgeführt die bereits seit März fertig hier im Kleidersack auf seinen Auftritt wartete, den Hut dazu habe ich erst letztens genäht(weil der Schnitt erst dann ankam bei mir) und da ich an dem Abend nicht Lust auf komplett schwarz hatte habe ich flux noch ein weißes Jabot dazu genäht, abnehmbare Spitzenmanschetten ;-) und eine weiße Rose ans Hütchen gepinnt...und voila´so siehts dann aus:

Foto von Nachtfalter

Foto von Nachtfalter

Der Stoff ist ein Polygemisch mit Samtblumenaufdruck den ich vor fast 3 Jahren mal bei Christine Lorenz vom Kostümkramforum gekauft habe und dazu noch Samtdreiecke als Applikationen dazu.

Detailfotos werden noch nachgereicht wenn die anderen fertigen Nürchen auch abfotografiert werden...jaaaa da warten noch andere im Schrank aufs Ausgehen :-D

bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Restwoche
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. hui,so ein rein schwarzes Nürchen liegt bei mir auch grad unter der Nähmaschine und wird hoffentlich noch fertig bis nächsten Samstag *schwitz*. Aber du sahst ganz bezaubernd aus, besonders mit den weißen Details...und dieser Hutschnitt ist einer meiner Lieblinge :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    ja nachdem ich Deine ja auf dem WGT begutachten durfte...brauchte ich auch so einen :-)
    Was hast Du denn besonders vor am Samstag??und bitte ich möcht dann Fotos von sehen!!!!
    glg zurück :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstes Wochenende ist doch Göttertanz ;)...kommst du auch?

      Löschen