*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 21. Juni 2012

ein klein wenig Nostalgie....

überkam mich als ich vor ein paar Tagen in meiner Flyerkiste gewühlt habe....und so einige alte Konzertkarten und auch das Heftchen vom WGT 1994 in den Händen hielt....ja das waren noch Zeiten...um damit auch mal alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen...ich bin schon lange in der Szene unterwegs  ;-)...und auch damals hab ich historische Kleider genäht und getragen wenn auch nicht immer und natürlich nicht so gut verarbeitet wie heute



WGT 1996 vor der Moritzbastei mit fast 25 kg mehr auf den Rippen

Deswegen hab ich nun beschlossen das ich dieses Jahr noch unbedingt auf eine Veranstaltung muß, die es damals schon gab...ist ja auch wieder ein Stückchen Heimat wiedersehen...mal sehen wo es mich hinverschlagen wird...die Kulturruine damals der Tempel würd mich reizen oder zur Levitation Party die mein alter Bekannter ja immer noch macht... ins Rind...kommt Zeit kommt Rat :-)

und damit wir hier nicht alle melancholisch werden auch was neues aus meinem Nähstübchen mein 2.Bustle Hat nach dem LMM Schnitt...so langsam hab ich mich mit ihm angefreundet*lach* somit habe ich auch 100/120 meines Projekts erfüllt...



und jetzt freu ich mich weiter auf Samstag = Göttertanz+++++

und wünsche uns allen schöneres Wetter!!!

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Hachja, Nostalgie ist doch etwas Schönes! Ich habe gerade gestern auch einen Post mit Erinnerungen geschrieben, allerdings sind die maximal aus dem Jahr 2008, ältere Fotos habe ich nicht als Daten auf meinem PC. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dich auf dem Bild im Leben nicht wiedererkannt. Ich fand dich damals aber auch sehr hübsch. Und man merkt sehr stark wie sehr sich doch dein Stil verändert und geschliffen hat. Beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  3. lieben Dank für eure Kommentare ;-)

    mein Stil sich verändert hat...ja mittlerweile bin ich in der Nürenzeit gelandet und viiiiiiiiiiiiiiel älter geworden :-D

    AntwortenLöschen