*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 9. Juni 2012

die letzten Nähergebnisse....

Hallo Ihr Lieben,

ich komm kaum hinterher meine Nähergebnisse mal fotografisch festzuhalten und Euch zu zeigen...es stapelt sich hier im wahrsten Sinne des Wortes und bevor es bald Fotos von meinen neusten historischen Roben gibt (die mittlerweile auch schon vor zig Wochen fertiggestellt wurden^^) hier ein bissi Augenfutter meiner neuen Tournüren Hütchen und noch mal eine

  Detailaufnahme meines Rokoko-Schwanen-Dreispitz ;-)






die neues Bustle Hat´s :



nach dem Bustle Era Hat Pattern 1870-1880 von LMM entstand nun folgendes schwarzes Stück:





und hier was kleines feines für eine andere Tournüre mal in schwarz-lila:




+++++++++++++++++++++++++

Heut Abend wird ja wieder das Tanzbein geschwungen somit verabschiede ich mich und wünsche Allen ein schönes Wochenende!!!

eure tuahadedana



kleines Zwischenprojekt in schwarz-weiß(geraffter Oberrock und Dreispitz sowie ein neues Spitzenjabot in weiß)...ich bin mir nur hinsichtlich des Oberteils noch unsicher*grübel*

1 Kommentar:

  1. Der rote Dreispitz, einfach wunderschön! <3 Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit zum Nähen, aber bald sind ja Semesterferien :D

    AntwortenLöschen