*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 26. Juni 2012

der rote Samstag.....

Am Samstag wurde wieder gewedelt zum Göttertanz im Top Act in Zapfendorf ;-)



mit der bezaubernden Mywiel ;-)



und zu unserem Glück hatten wir sogar schönes Wetter, welches ich gleich genutzt habe um meine rote Ballnüre in schöner Kulisse abzufotografieren....

Der Stoff ist der allbekannte red sea stripes mit dem gleichen Stöffchen in schwarz für den unteren Rock, die Schleppe ist raffbar und auch separat abnehmbar/tragbar....ergo 3 Röcke unter der Balltaille und das war doch schon etwas dick drunter.....dazu wurde dann der neue Bustle Hat getragen den ich Euch ja schon hier gezeigt hab und noch ein paar neue Manschetten mit Federabschluß und Spitze die ich noch schnell Freitags Abends genäht hab :-)....ich hoffe es gefällt....

und so siehts aus:








die nächste Tournüre liegt noch unter der Maschine und danach gehts endlich an meinem Sommerkleidchen weiter, welches hier schon seit fast 10 Wochen halbfertig rumliegt*grummel*

bis dahin wünsch ich Euch eine schöne sonnige Woche+++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Deine rote Nüre sieht soooo bezaubernd aus - und in echt noch viel hübscher. Ich staune jedes Mal wie schnell du so aufwändig verzierte Sachen hinbekommst. Und die nächste Nüre ist auch schon fast fertig? Na da bin ich gespannt, was es wird. Eins weiß ich, sie wird mich wieder umhauen :).
    Schön war´s auf jeden Fall, dich wiederzusehen und das Bildchen von uns ist ja richtig gut geworden. Kann ich das haben?

    AntwortenLöschen
  2. huhu Mywiel...natürlich kannst Du das Foto haben ich kann es Dir auch in besserer Auflösung zusenden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bitte...hab dir grad ne PM geschickt im Kostümkram-Forum ;).

      Löschen