*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 14. Mai 2012

...warmtanzen in der Kreuzmühle...





Ihr Lieben, am Samstag war das erste Mal wieder "Dunkle Kunst" in der Kreuzmühle nach Ihrem Umbau und natürlich mußte ich da hin :-)...zumal ich mich ja nun langsam warmtanzen muß für die Romantischen Tanznächte auf dem WGT die ja nun zum Glück doch stattfinden werden!!!


und hier ein paar Tanzimpressionen von mir ( alles Anderen gibts zu sehen bei Facebook auf der Seite von no fear photo)









es war nicht soooo voll wie am Beltanefest und somit hatte ich genügend Platz zum tanzen...es war wieder einmal wunderschön dort, was nicht nur an der guten Musik lag, sonder hauptsächlich auch an der herzlichen Atmosphäre dort welche zuletzt  an den netten, lieben Menschen dort liegt++++Danke an Euch++++


und hier auch nochmal das Flurbild ( weil ich den neuen Flur so klasse find ;-).... )






bis dahin und zum WGT wünsch ich Euch allen eine schöne stressfreie Zeit+++


eure tuahadedana

Kommentare: