*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 5. Mai 2012

"Napoleon-Ahoi" wir shippern Richtung Harz




...am 30.April war es soweit und die Kreuzmühle im Harz hatte wieder geöffnet und das Beltanefest konnte beginnen....
Eine gute Stimmung, ganz viele liebe Leutchen, eine tolle Feuer+Tanzshow und ein schönes Feuerchen machte den Abend unvergesslich....

ein kleiner Eindruck davon:



ihr fehlt mir jetzt schon alle sehr++++



zum Glück ist bald WGT dann sehen wir uns alle wieder ;-)

ein kleines Video gibt es auch von der lieben Julia---> auf meiner Facebook-Seite...ganz lieben Dank nochmal dafür!!!!

und nun ein wenig Augenfutter von meinem "Napoleon-Outfit".....Inspiration dafür war der Schiffestoff von Ikea und der schon lang gehegte Wunsch einen Zweispitz haben zu müssen*gg*....daraus entstand dann ein Röckchen aus dem bekannten Dittestoff, darunter ein kleines Popokissen und natürlich ein Korsett...darüber ein Mäntelchen mit Kragen und Co. nach dem Schnitt wie meine Schottennüre und fertig wars ;-)...Fazit: Saubequem++++





und nun gehts Richtung WGT und eine Kleinigkeit hierfür muß noch genäht werden ;-)
Also bis bald Ihr Lieben :-)

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. War schön Dich wiederzusehen!
    Das Du toll ausgesehen hast brauch ich Dir ja nicht zu sagen ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschön. Die Fotos sind klasse geworden und die Stimmung passt so herrlich zum Klamott.
    Aber meine Güte, das Beltane-Feuerchen sieht ja aus wie ein halber Waldbrand :)...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit! I didn't knew you light fires on april the 30th, like we do in Sweden.

    AntwortenLöschen