*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 21. Mai 2012

Die Entscheidung ist gefallen!

Endlich...ja endlich habe ich die Outfitplanung abgeschlossen was nun genau mitkommt zum WGT und was zu hause bleiben wird....und es ist mir echt nicht leicht gefallen....letztenendes hat meine Lust entschieden und ein bissi das Wetter.

Was genau werd ich natürlich nicht verraten ;-)...wäre ja dann langweilig...auf jeden Fall besteht mein Gepäck aus "Neu" und "Alt", wenn man Kleider die man einmal anhatte als "Alt" bezeichnen möchte...einiges ist mir halt zu schad ums nur einmal angehabt zu haben....eigentlich hätt ich ja gern 2 WGT´s  nacheinander*gg*

Als kleiner Vorgeschmack bzw. Erinnerung was ich die letzten 2 Jahre zum Vic Picknick anhatte...eins kann ich verraten, dieses Jahr ist es definitiv was anderes ;-) und ich hoffe es gefällt Euch genauso wie die letzten Jahre.....

WGT 2011

WGT 2010
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und nun Ihr Lieben verabschiede ich mich und hoffe und freue mich auf ein Wiedersehen mit gaaaanz vielen lieben Leutz, Bekannten und Freunden, wünsch uns Allen gutes Wetter und eine schöne Zeit =)

Bis Donnerstag

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. *seufz*...ja an das "The Duchess"-Outfit erinnere ich mich nur zu gut. Eins meiner absoluten Lieblingskleider von dir! Du wirst sicher auch dieses Jahr wieder ganz bezaubernd aussehen und ich freu mich schon drauf, dich und die anderen wiederzusehen ;).
    Bis Freitag!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wenigstens genug auswahl um wählen zu können, dadtran muss ich noch arbeiten :D

    (und es ist nur ein Rollenfuß in der Box, aber kein Rollsaumfuß) :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine outfits
    und freue mich schon auf die nächsten bilder :D
    lg
    mari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Deine Kostüme sehen super aus. Das Dutches-Kostüm ist tatsächlich einzigartig. Bin gespannt auf nächste Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehts immer fantastisch aus, auch dieses Jahr (hab schon auf facebook geschaut) :)

    AntwortenLöschen