*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 18. April 2012

"Warum in die Ferne schweifen....

wenn das Gute doch so nahe ist ;-)

Hallöchen Ihr Lieben,

jetzt hab ich ja tatsächlich schon lang nix mehr von mir hören lassen.....aber jetzt gibts den Megapost*lach*

Als erstes gibts Augenfutter von meinem Osteroutfit, welches klassisch wie die letzten Jahre aus einem Fishirock ( dieses Jahr mit Schleppe und gaaanz viel Rüschen auf der hinteren Rockbahn) und einem (neuen kleineren) Mühlsteinkragen (mit schwarzen Swarovskikristallen verziert) bestand....dazu gabs eins meiner neuen Korsetts und dieses Mal wurde gekalkt*gg*damit ich wieder in Übung komme fürs bevorstehende WGT.


im Netz entdeckt ;-)

Foto @Nachtfalter


Foto@Nachtfalter
Ja und diese Woche kamen sie an...die langersehnten Einladungen für mein 1. Historisch Romantisches Picknick im Juli diese Jahr *freufreufreu*.....ich werde jede Einladung noch zusätzlich per Hand nummerieren.
Zu dem Picknick möchte ich nochmal sagen, weil wohl viele das falsch verstanden haben.......Natürlich bitte ich um angemessene Gaderobe aber ich nehme das NICHT soooo ernst wie der ein oder andere das annimmt. Der Spass des Treffens steht defenitiv an erster Stelle!

und so sehen sie aus ;-)




und last but not least......

das letzte Kleid fürs WGT ist heute fertig geworden....die Kopfbedeckung ist ja schon vorhanden und das letzte Accessoires dazu werde ich ganz gemütlich nächste Woche angehen ;-).....dieses mal gibts keinen Stress vorm WGT...bloß welche kleider ich letztenendes mitnehme steht noch nicht so fest...bis auf das, fürs Viktorianische Picknick am Freitag das ist ganz klar..die anderen werde ich spontan vorher entschieden je nachdem was das Wetter sagt...desdewegen...ich wünsche uns gutes trockenes Wetter und nicht zu heiß...dann ists perfekt =)

bis dahin eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Das Osteroutfit ist toll!!! Ich mag nur das gekalkte nicht, ich find dich ohne irgendwie hübscher... aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Das sind aber nicht alles deine Haare oder? 0.0
    Die Einladungen sind wunderschön und sehr stilvoll.
    Himmel, hast dus gut... ohne Stress zum WGT! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du sahst soooooooo bezaubernd aus!!! <3.<3

    AntwortenLöschen